Unterhaltung: Das Promijahr 2014 in Kurzfassung

Heidi Klum Mal wieder zeigten uns die Promis wie schön und schrecklich das Leben doch sein kann. Trennungen, Schwangerschaften und Skandale gab es en masse. Wir bringen Sie im Schnellflug durch das Weltmeisterjahr 2014.

Die erste Hälfte 2014

Das Jahr begann quasi mit der Krönung der Dschungelkönigin Melanie Müller. Kurze Zeit später trennte sich Heidi Klum von ihrem Bodyguard Martin Kristen.
Im Februar verstarb Oscarpreisträger Philip Seymour Hoffman nach einer Überdosis und Heidi Klum zeigte sich mit neuem Lover. Nach großem medialen Streit trennte sich Paula Patton von ihrem Womanizer-Freund und Sänger Robin Thicke.

Auch Gwyneth-Paltrow und Chris Martin haben sich scheiden lassen. Eine ebenso traurige Nachricht für viele Frauen war wohl die Verlobung von George Clooney und Amal Alamuddin im April 2014.
Eine schockierende aber für uns sehr schöne Nachricht war wiederum der Sieg beim ESC von Sänger und Travestiekünstler Conchita Wurst. Sie hat der Welt Toleranz gelehrt.

It-Girl Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben sich auch in der ersten Hälfte des Jahres vermählt.

Die erste Jahreshälfte wurde dann mit der Fußball-WM in Brasilien abgerundet. Außerdem schüttete sich die ganze Promiwelt Eimer mit Eiswürfeln und kaltem Wasser über den Kopf. Die Rede ist von der Ice Bucket Challenge, die im Juni 2014 ihren Anfang fand. Mit ihr sollte auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam gemacht werden.

Die zweite Hälfte 2014

Deutschland ist Fußballweltmeister und damit hat auch Helene Fischer ihren Karrierehöhepunkt. Eine ganze Nation scheint „atemlos“.

Kurz darauf trennten sich Pop-Diva Jennifer Lopez und ihr 18 Jahre jüngerer Freund Casper Smart. Ebenso trennte sich der frisch gekürte Weltmeister Manuel Neuer von seiner Freundin Kathrin Gilch.

Im August konnte dann endlich über die längst erwartete Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt berichtet werden. Im selben Monat verstarb außerdem Schauspieler Robbin Williams. Vermutlich infolge eines Suizids.

Am 27. September heirateten nun auch George Clooney und Anwältin Amal Alamuddin.

Fast zeitgleich gebaren Schauspielerin Eva Mendes und Mila Kunis ihre beiden ersten Kinder. Sowohl Ryan Gosling als auch Ashton Kutcher sind überglücklich.

Im Oktober trennten sich Nationalspieler Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo. Robbie Williams twitterte unterdessen Bilder und Videos aus dem Kreissaal während der Geburt seines zweiten Kindes mit Ehefrau Ayda Field.

Im Dezember bekamen Charlène von Monaco und Ehemann Albert II. Zwillinge und „Wetten, dass..?“ wurde ein letztes Mal ausgestrahlt. Außerdem hat Deutschland mit der 21-jährigen Charley Ann seine nächste „Voice of Germany“!

Mal sehen was uns 2015 bringt…

Foto: Starpress

Similar Posts:

Author: Kolumbus

Teilen Sie diesen Artikel auf